6.-7.06.2019 - Unterwegs zum Gotthard 4ab

6.-7. Juni: Unterwegs zum Gotthard

Vom 6. Juni auf den 7. Juni haben wir auf dem Bielenhof übernachtet.

Wir haben in diesen zwei Tagen so viel erlebt. Am 6. Juni trafen wir uns um 9.30 Uhr im Schulhaus. Dann stiegen wir in den Bus. In Erstfeld nahm uns Madlen Arnold in Empfang. Wir gingen das alte Zugdepot anschauen. Später liefen wir auf den Bielenhof. Wisi Zgraggen machte eine spannende Hofführung. Wir schliefen mehr oder weniger sechs Stunden :-)

Tagwache war um 5.00 Uhr. Um 6.00 Uhr kam Hansueli Weber und führte uns Zorro und Peschä vor, das sind die beiden Maultiere. So liefen wir bis zum Meierturm. Beim Meierturm luden wir das Gepäck ab. Dann stiegen wir in den Bus und fuhren glücklich und müde nach Hause. Es war mega toll!

Sarina Z., Marius W., Luca B., Sarah B

Nächste Termine

Mai
27

27.05.2020
Schweizer Vorlesetag

Jun
1

01.06.2020
PFINGSTMONTAG

Jun
10

10.06.2020
Unterricht Mittwochnachmittag

Jun
11

11.06.2020 - 14.06.2020
FRONLEICHNAM (BRÜCKE)

Jun
17

17.06.2020
Schnuppern KiGa - 1. Kl.

Schulagenda

Downloads

Fernunterricht


 

Kontakt