02.03.2018 - Besuch in der Ludothek

Besuch in der Ludothek

Am 2. März traf sich die Gotti-/Götteklasse ein weiteres Mal zu einem gemeinsamen Event. Die 5. Klässler und Kindergärtner versammelten sich um 8.00 Uhr und fuhren mit dem Bus nach Altdorf. Nach einem kurzen Fussmarsch traf man bei der Ludothek ein. Wir wurden vom Personal sehr freundlich begrüsst. Der Morgen war in zwei Teile gegliedert: Drinnen und draussen. Draussen konnten die Kids mit unzähligen "Fahrzeugen" herumdüsen. Drinnen durfte man Gesellschaftsspiele spielen und lernte, wie man Spiele kontrollieren kann. Schliesslich muss man ja ein Spiel auch wieder vollständig zurückbringen. Am Schluss bekamen alle Kinder noch ein Jojo und einen Flyer.

Vielen Dank dem netten Personal der Ludothek. Wir hatten riesengrossen Spass!

www.ludothek-altdorf.ch

Nächste Termine

Jul
6

06.07.2018 - 19.08.2018
SOMMERFERIEN

Aug
20

20.08.2018
Schulbeginn

Aug
24

24.08.2018
Evakuation Trockenübung

Aug
30

30.08.2018 19:00 - 20:30
Elternabend 1. Klassen

Sep
2

02.09.2018
Seedorfer Chilbi (Auftritt Bläserklasse 5)

Schulagenda

Downloads

Medien

 

Kontakt